Im Baldreitgarten, dem kleinen Gartenhof hinter der Weinstube in der Küferstraße, zeigt Theater NachtWerk in den Sommermonaten eine Reihe von Aufführungen unter freiem Himmel. Bewirtet wird das Publikum währenddessen vom Team der Weinstube im Baldreit.
Das Programm besteht aus mehreren Produktionen, die über die Sommerwochen verteilt an einzelnen Abenden laufen. Die Abendvorstellungen beginnen jeweils um 19:30 Uhr, Einlass ist eine Stunde vorher. Daneben gibt es Kindervorstellungen zu einem Sonderpreis von 6 Euro. Welche Stücke in der laufenden Saison auf dem Spielplan stehen, ergänzt das Theater fortlaufend.
Tickets und Reservierung
Der Eintritt zu den Abendvorstellungen beträgt 30 Euro inklusive Freigetränk und Häppchen. Tickets sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Eulennest sowie online über den Ticketshop von Theater NachtWerk erhältlich. Platzreservierungen sind möglich, ausschließlich telefonisch oder per E-Mail bei Hendrik Pape, zum Preis von 5 Euro pro Platz.